ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neuer Geschäftsführer bei Interrogare

Die Geschäftsführung von Interrogare: Sören Scholz, Martin Kühn und Peter Wiegelmann (v.l.n.r.) 

 Die Geschäftsführung von Interrogare: Sören Scholz, Martin Kühn und Peter Wiegelmann (v.l.n.r.)

Sören Scholz ergänzt seit März 2012 die Geschäftsführung von Interrogare. Neben den beiden Firmengründern Martin Kühn und Peter Wiegelmann ist er nun das dritte Mitglied der Geschäftsleitung. Schwerpunkt des bisherigen Head of Marketing Science bei Interrogare wird der Ausbau des methodischen Gesamtportfolios sein.
 
Sören Scholz, Diplom-Kaufmann, studierte zuvor BWL und Psychologie an der Uni Bielefeld und arbeitete hier im Anschluss mehrere Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing. Seit 2006 ist er für Interrogare tätig. Er startete als wissenschaftlicher Berater, um dann ab 2009 den Aufbau und die Leitung der Abteilung Marketing Science zu übernehmen.
 
Nähere Informationen zu Interrogare finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: Interrogare

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email