ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neuer Head of Research bei Universal McCann

Jessica Seis, Head of Research der Media- und Marketingagentur Universal McCann 

 Jessica Seis, Head of Research der Media- und Marketingagentur Universal McCann

Neuer Head of Research der Media- und Marketingagentur Universal McCann (UM) ist Jessica Seis. Sie folgt Dirk Engel, der sich kürzlich selbständig gemacht hatte.
 
Jessica Seis ist seit 2008 als Researcher Digital bei UM tätig und mit der Konzeption, Koordination und Auswertung crossmedialer Werbewirkungsstudien betraut. Die Research-Spezialistin berät Kunden wie Microsoft, Mastercard, DekaBank und Anheuser-Busch InBev in Fragen der Markt- und Mediaforschung. Sie konzipiert Studien, Zielgruppen- und Werbewirkungsanalysen sowie Forschungsprojekte im Bereich Social Media. Als Head of Research berichtet sie nun an Michael Hofsäss, Managing Partner bei UM in Frankfurt.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email