ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neuer Managing Director der SymphonyIRI Group Niederlande

Rainer Anskinewitsch, Managing Director der SymphonyIRI Group in Deutschland und den Niederlanden  

 Rainer Anskinewitsch, Managing Director der SymphonyIRI Group in Deutschland und den Niederlanden

Rainer Anskinewitsch, seit 2008 Geschäftsführer der SymphonyIRI Group in Deutschland, wird zusätzlich die Leitung des Unternehmens in den Niederlanden als Managing Director übernehmen. Er löst den bisherigen Geschäftsführer, Fred Valk, in sämtlichen Funktionen ab. Als Operations Director wird ihm Willen van den Neste, ehemals Senior Executive im internationalen Operations Team von Nielsen, in beiden Ländern zur Seite stehen. 

Anskinewitsch verfügt über mehr als 19 Jahre Erfahrung in der FMCG-Industrie und Beratung. Er kommt von L'Oréal zu IRI, wo er die Geschäftsbereiche Kérastase und La Roche-Posay / Sanoflore leitete. Vor seiner Tätigkeit bei L'Oréal war er Managing Consultant bei Gemini Consulting, wo er in Europa und Süd-Afrika für Projekte bei Top-Adressen unter den FMCG-Unternehmen wie Nestlé und Unilever zuständig war. Anskinewitsch begann seine Karriere bei Procter & Gamble, wo er mehrere Führungspositionen in Marketing und Vertrieb innerhalb der Bereiche Getränke sowie Wasch- und Reinigungsmittel inne hatte.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email