ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neuer VMÖ-Vorstand gewählt

v.l.n.r. Walter Feldkircher, Emanuel Maxl, Ursula Seethaler, Tina Engstfeld, Oliver Ratschka 

 v.l.n.r. Walter Feldkircher, Emanuel Maxl, Ursula Seethaler, Tina Engstfeld, Oliver Ratschka

Der VMÖ - Verband der Marktforscher Österreichs - wählte am 24. Juni 2010 ein neues Vorstandsteam: Emanuel Maxl wurde von der Mitgliederversammlung für eine weitere Funktionsperiode als Vorsitzender des Vorstandsteams bestätigt.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Oliver Ratschka (FH Wieselburg) gewählt. Bereits in den Jahren zuvor war er aktives Vorstandsmitglied im Verband. Die Finanzobhut im neuen Team übernimmt Walter Feldkircher, Meinungsforscher für den Bereich Customer Research bei Austrian Airlines. Ursula Seethaler (kier communication consultants gmbh) und Tina Engstfeld (IFES GmbH) bringen als neue Vorstandsmitglieder frische Impulse in das VMÖ-Team. Klaus Draskowitsch, Leiter der Marktforschung der EPAMEDIA und Ingrid Lusk, Studienleiterin bei Karmasin Marktforschung ergänzen den VMÖ-Vorstand als Rechnungsprüfer.
 
Für den neu gewählten Vorstand steht inbesondere die Qualität in der Marktforschung im Mittelpunkt.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email