ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neues von Globalpark

© Gerd Altmann / PIXELIO 

 © Gerd Altmann / PIXELIO

Die Media-Agentur MediaCom hat sich bei der Suche nach einer neuen Softwarelösung für Verbraucherforschung für Globalpark entschieden. Die so gewonnenen Einblicke in Einstellungen und Motivstrukturen von Konsumenten kann die Media-Agentur nun ihren Kunden zur Verfügung stellen.
 
Zusätzlich nutzt MediaCom Globalpark für die eigenen Forschungsprogramme – wie etwa das „Real World Money“-Projekt. Mit ihm wird erforscht, wie sich das Konsumentenverhalten als Folge wirtschaftlicher Rahmenbedingungen verändert. Dazu wurden 1000 Personen sowohl quantitativ als auch qualitativ befragt.
Quelle: Globalpark

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email