ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neues von Integral

Martin Mayr  

 Martin Mayr

Martin Mayr verstärkt die Geschäftsleitung von Integral. Er ergänzt die Geschäftsleitung als direkter Stellvertreter von Bertram Barth und zeichnet ab sofort in Kooperation mit den bisher Verantwortlichen für die Bereiche Projektleitung und Kundenakquisition verantwortlich.

Martin Mayr studierte Psychologie an der Universität Wien und arbeitete von 1989 an als Institutsmarktforscher zunächst in Österreich, dann in der internationalen Marktforschung. 1996 trat er seine Stelle als Marktforscher in der Bank Austria an. Im Rahmen dieser Tätigkeit, zuletzt als Leiter der Abteilung „Market Research“, leitete er unter anderem zahlreiche Projekte in Zentral- und Osteuropa. Seit September 2010 ist er für Integral tätig.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email