ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neues von concept m

Dr. Gerhard Paul jetzt bei concept m 

 Dr. Gerhard Paul jetzt bei concept m

Dr. Gerhard Paul ist neuer Head of Quantitative Research bei concept m.

Er studierte an der Universität Mannheim Soziologie und Psychologie, schloss die Ausbildung mit einem Diplom in Soziologie ab und promovierte anschließend zum Dr. phil. Danach arbeitete Gerhard Paul zunächst als Studienleiter in der psychologischen Marktforschung (PMS Institut, Frankfurt am Main, IFM Mannheim), bevor als strategischer Berater zur Werbeagentur J. Walter Thompson wechselte. Anschließend übernahm er die Position des Leiters Marktforschung für Melitta Haushaltsprodukte.

Arbeitsschwerpunkte von Dr. Paul bei concept m sind Image- und Motivstudien, Produkt- und Potenzialtests, Kundenstrukturanalysen, Werbewirkungsforschung, Panel- und Absatzanalysen für Automotive, Banken, Konsum- und Gebrauchsgüter, Versandhandel. Überdies wird er neue Ansätze zur Integration quantitativer und qualitativer Online-Marktforschung entwickeln.

Nähere Informationen zu concept m finden Sie auch online im p&a Handbuch der Marktforschung. 
Quelle: concept m

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email