ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Neuigkeiten von Heute und Morgen

Kai-Stefan Beinke und Nadine Neubert (Fotos: Heute und Morgen) 

 Kai-Stefan Beinke und Nadine Neubert (Fotos: Heute und Morgen)

Das Kölner Marktforschungs- und Beratungshaus Heute und Morgen verstärkt sein Team mit einem neuen Senior Projektleiter und einer Projektassistentin.


Kai-Stefan Beinke, Diplom-Kaufmann, war zuvor als Projektleiter für B+L Marktdaten in Bonn und als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Osnabrück tätig. Bei Heute und Morgen arbeitet er als Senior Projektleiter schwerpunktmäßig in der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Forschungsprojekten in den Bereichen Marke, Customer Relations, Produktentwicklung und Kundensegmentierung. Darüber hinaus betreut er die Themen Big-Data und Data-Science.
 
Nadine Neubert ist Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung; ihre Ausbildung absolvierte bei YouGov Deutschland in Köln. Als Projektassistentin unterstützt sie alle zentralen Geschäftsfelder von Heute und Morgen.
Nähere Informationen zu Heute und Morgen finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email