ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


ODC Services: Erster deutscher Online-Felddienstleister mit Zertifikat

Die ODC Services GmbH ist seit Anfang April nach Access Panel Norm ISO 26362 zertifiziert. Der Münchner Online-Felddienstleister ist verdeutlicht damit seine führende Stellung als Qualitätsanbieter.

Christoph Irmer, CEO ODC Services 

 Christoph Irmer, CEO ODC Services

Christoph Irmer, CEO bei ODC Services ist sich der Verantwortung bewusst, die eine solche Zertifizierung mit sich bringt: Die Einhaltung der Qualitätsauflagen sowie beständiges Weiterentwickeln und Verbessern der Arbeitsabläufe und Standards sieht er als Muss im Rahmen dieser Zertifizierung ein Muss.

Die Zertifizierungsgrundlage wurde von der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) und dem Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute (ADM) gemeinsam mit der Austrian Standards Plus GmbH entwickelt. Sie stellt hohe Ansprüche an die Qualität, von der Rekrutierung der Panelmitglieder über die Feldarbeit bis hin zum Reporting. Das Zertifikat soll Kunden von Online-Panelbetreibern mehr Sicherheit bei der Auswahl qualifizierter Anbieter geben.
 
Quelle: ODC Services

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email