ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


OWM wählt Vorstand

Uwe Becker bleibt Vorstandsvorsitzender der OWM 

 Uwe Becker bleibt Vorstandsvorsitzender der OWM

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat einen neuen Vorstand gewählt. Uwe Becker, Media Director D-A-CH bei Unilever, bleibt Vorsitzender des Gremiums. Ihm zur Seite stehen im Vorstand künftig einige neue Gesichter - darunter Telekom-Mediachef Andreas Nassauer und Sparkassen-Chefmarketer Lothar Weissenberger.
 
Uwe Becker steht seit 2007 an der Spitze des Verbandes, in dem mehr als 100 werbungtreibende Unternehmen engagiert sind, und ist nun für drei weitere Jahre im Amt bestätigt. Beckers Stellvertreter bleibt Frank Schübel, Geschäftsführer der Molkerei Weihenstephan. Zum Schatzmeister wurde Henkel-Mediachef Helmut Grosscurth berufen.
 
Dem neu gewählten Vorstand gehören außerdem an: Brigitte Brunner (Carl Kühne), Anja Jeglinski (Reemtsma), Susanne Kunz (Procter & Gamble), Torsten Müller (Carglass), Andreas Nassauer (Deutsche Telekom), Uwe Storch (Ferrero), Ulrike Vollmoeller (Beiersdorf) und Lothar Weissenberger (Deutscher Sparkassen und Giroverband). Der Markenverband sendet aus seinen Reihen Udo Springer, Geschäftsführer L'Oréal Deutschland, in den OWM-Vorstand.
 
Drei Themen will der neue Vorstand in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellen. So will das Gremium vor allem den Fragen nachgehen, wie der Verbraucher in Zukunft kommunikativ wirksam erreicht werden kann und welche Herausforderungen für die Marketingkommunikation sich aus einer zunehmend digitaleren Kommunikationswelt ergeben. Außerdem will der OWM-Vorstand die Anforderungen der Unternehmen an Werbe- und Mediaforschung in den entsprechenden Arbeitsgruppen stärker berücksichtigen.
Quelle: Horizont

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email