ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


SPA Future Thinking mit neuem Senior Vice President

Jörg Höhner, Senior Vice President Global Head of Automotive 

 Jörg Höhner, Senior Vice President Global Head of Automotive

Das britische Marktforschungsunternehmen SPA Future Thinking beruft Jörg Höhner als Senior Vice President und eröffnet Niederlassung in Deutschland. Damit baut das Unternehmen seine Automobilforschung auf internationalem Terrain weiter aus.

Seit Anfang Februar verantwortet Jörg Höhner in der neu geschaffenen Position als Senior Vice President - Global Head of Automotive weltweit die Entwicklung und weitere Etablierung der Automobilforschung des Unternehmens. Er zeichnet für die internationalen  Automobilforschungsteams verantwortlich, wo unter anderem Mercedes-Benz, Citroen und Peugeot auf der Kundenliste stehen. Höhner ist zudem Mitglied des Management Board von SPA Future Thinking und hat Büros in Hamburg und London bezogen.

Jörg Höhner kommt von Maritz Research, wo er als Leiter Automotive für Europa und die Asien-Pazifik-Region verantwortlich war. Zuvor war er 12 Jahre bei Ipsos in verschiedenen Führungspositionen tätig, u.a. als Geschäftsführer Ipsos Loyalty und Leiter der Automobilforschung in Deutschland.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email