ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


SPORT+MARKT und IFM Sports: Umfirmierung zu REPUCOM

Unter einem gemeinsamen Firmendach: SPORT+MARKT, IFM Sports und REPUCOM (© s.media / pixelio.de) 

 Unter einem gemeinsamen Firmendach: SPORT+MARKT, IFM Sports und REPUCOM (© s.media / pixelio.de)

Die SPORT+MARKT AG und die IFM Sports GmbH werden im ersten Halbjahr 2013 in die Marke REPUCOM umbenannt. Mit dieser neuen Ein-Marken-Strategie bündelt die gemeinsame Holding RSMG Insights ihre drei am Sportsponsoringmarkt agierenden Unternehmen unter der global stärksten Marke.

Die Umfirmierung von SPORT+MARKT und IFM Sports wird im ersten Halbjahr 2013 abgeschlossen. Ab dann werden die Agenturen für Sportsponsoringforschung geeint unter der Marke REPUCOM auftreten. Für die Kunden soll sich laut Unternehmensangaben neben dem Namen nur wenig ändern, es bleibe bei den bestehenden Ansprechpartnern.

Im November 2010 hatten sich SPORT+MARKT und die australisch-amerikanische Firma REPUCOM unter dem Dach der neugegründeten RSMG Insights zusammengeschlossen. Mit der Übernahme zu Beginn dieses Jahres wurde die IFM Gruppe Teil der RSMG Insights Gruppe.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email