ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Sales-Team wird erweitert

Martin Schmidt  (Foto: uSamp) 

 Martin Schmidt (Foto: uSamp)

Der Anbieter von Lösungen für mobile Verbraucherstichproben, uSamp, stockt in Deutschland und im United Kingdom sein Vertriebsteam auf. Starkes Wachstum in UK erfordert eine Neuausrichtung.

Martin Schmidt wird das deutsche Team von uSamp in Frankfurt am Main als Account Director Germany unterstützen und für den weiteren Ausbau der Sales-Aktivitäten verantwortlich sein.

Schmidt war in der Vergangenheit für das Marktforschungsinstitut The Nielsen Company tätig, und verfügt über mehrjährige Erfahrung in der qualitativen und quantitativen Marktforschung vor allem im Bereich Fast Moving Consumer Goods (FMCG).

Aufgrund des starken Wachstums und des Anstiegs der Geschäftsaktivitäten im Jahr 2014 stellt der Technologieanbieter uSamp auch sein Team im Londoner Büro neu auf und schafft zwei neue Sales Director- Positionen. Will Boyd wird zum Sales Director befördert. Boyd und sein Team sind für den Ausbau des Agenturgeschäftes verantwortlich. Besonderer Fokus liegt dabei auf der Beratung von Agentur-Kunden, die die proprietären Online und Mobile Panels von uSamp nutzen. (p&a)

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email