ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Sinus-Institut jetzt in Singapur

Nico Hribernik (Quelle: Sinus) 

 Nico Hribernik (Quelle: Sinus)

Das Sinus-Institut hat die Brand & Business Consulting-Tochter sinus:consult in Singapur gegründet. Geschäftsführer ist Nico Hribernik.
 
Die schnell wachsenden Märkte der süd-ost-asiatischen Region stehen zunehmend im Fokus deutscher Unternehmen. Diese – auch kleinere und mittelständische Betriebe – will sinus:consult mit soziokultureller Marketing- und Markenberatung unterstützen und damit das Spezialwissen von Sinus in der internationalen Gesellschafts- und Zielgruppenforschung strategisch und operativ nutzbar machen.
 
Nico Hribernik war u.a. bei Procter & Gamble beschäftigt. Seine Aufgabe ist es nun, das Geschäft von Sinus in der APAC-Region auszubauen und, zusammen mit einem Team von Consultants, die Instituts-Expertise in direkt umsetzbare Lösungen für die Kunden zu übersetzen.
 
sinus:consult ist seit April dieses Jahres aktiv. Seither wurde ein Pilotprojekt im indonesischen Bankenmarkt abgeschlossen. Weitere Projekte in Malaysia und in China laufen.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email