ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


TNS: Neue Partnerschaft im Bereich Retail & Shopper Research

Online-Shoppen in 3D (Quelle: ACTISKU) 

 Online-Shoppen in 3D (Quelle: ACTISKU)

Seit Anfang des Jahres arbeitet TNS mit dem 3D-Online Virtual Reality-Spezialisten ACTISKU zusammen. Mit dieser Partnerschaft erweitert TNS sein Retail & Shopper Research Angebot um den Bereich der Online Forschung mit 3D-Szenarien.

Dies ergänzt die bestehende Marktforschungsexpertise im Bereich der Offline Virtual Reality Forschung mit Red Dot Square innerhalb der KANTAR Gruppe. Umfrageteilnehmer in aller Welt können nun zum Online-Einkauf in virtuellen Handelsumgebungen eingeladen werden. Auf diesem Wege kann das Unternehmen Markenanbietern und Händlern einen schnellen, flexiblen und global skalierbaren Marktforschungsansatz bieten, um die Wirksamkeit neuer Verpackungs-, Regal- und POS-Konzepte auszuloten.

Nähere Informationen zu TNS finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>
Quelle: TNS

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email