ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Veränderungen beim BVM

Dr. Florian Bauer, kommissarisches Mitglied des BVM-Vorstands 

 Dr. Florian Bauer, kommissarisches Mitglied des BVM-Vorstands

Wie der BVM seine Mitglieder informierte, gibt es einige Änderungen in den Gremien: Sabine Menzel gibt ihr Amt als BVM-Vorstand auf, dafür rückt Dr. Florian Bauer in den Vorstand nach. Seine bisherige Position als Sprecher des Fachbeirats übernimmt Frank Lüttschwager.

Sabine Menzel, Market Research Director Global Insight Generation bei der Henkel AG & Co. KGaA, hat sich laut BVM-Angaben aus privaten Gründen entschieden, ihr Vorstandsamt aufzugeben. Sie wird weiterhin als Jurymitglied für den Preis der Deutschen Marktforschung tätig sein, jedoch nicht mehr als deren Vorsitzende. Ab sofort übernimmt das BVM-Vorstandsmitglied Michael Pusler, Director Strategic Research bei der MMI (Media Market Insights), Hubert Burda Media, zusätzlich die Verantwortung für den Preis der Deutschen Marktforschung.

Dr. Florian Bauer wechselt als kommissarisches Mitglied in den BVM-Vorstand. Er wurde als Wunschkandidat des BVM-Vorstandes durch die Wahl im Fachbeirat in der neuen Position bestätigt, wie der Verband seine Mitglieder informierte. Er ist Mitgründer und -geschäftsführer der Vocatus AG und langjähriges Mitglied des BVM, seit über 10 Jahren Mitglied im Fachbeirat und fungierte seit 2009 als dessen Sprecher.

Als sein Nachfolger als Sprecher des Fachbeirats wählten die Mitglieder des Fachbeirats Frank Lüttschwager, der dieses Amt ebenfalls ab sofort übernimmt. Der Mitgründer und geschäftsführende Gesellschafter von EARSandEYES ist seit 2009 im Fachbeirat.

Zudem rückt Thomas Wüstenfeld, Customer Insights Specialist bei Fuels Value Chain Rhine Marketing, in den Fachbeirat nach. Im Jahr 2005 wurde der Sozialwissenschaftler persönliches Mitglied im BVM und war bereits von 2006 bis 2009 Mitglied im Fachbeirat.
Quelle: BVM e.V.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email