ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Verstärkung für Kleffmann Group

Stephan Poppe (Quelle: Kleffmann Group) 

 Stephan Poppe (Quelle: Kleffmann Group)

Die Kleffmann Group wird seit Anfang Juni 2014 von Stephan Poppe als Operations & Innovations Manager am Standort Lüdinghausen unterstützt.

Stephan Poppe, Betriebswirt, war mehrere Jahre als Marketingleiter in einer Media-Agentur sowie als Unternehmensberater tätig. Neben umfangreichen Auslandserfahrungen bringt er Kenntnisse vor allem im Business Development, eCommerce und Customer Relationship Management mit. In seiner neuen Position ist er für die Koordination und Implementierung von technischen Neuerungen im Bereich Softwareentwicklung verantwortlich. Darüber hinaus sorgt er für den Informations- und Wissenstransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und optimiert die internen Prozesse und Schnittstellen auf internationaler Ebene.

Nähere Informationen zur Kleffmann Group finden Sie online im p&a Handbuch der Marktforschung. Firmenprofil >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email