ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Verstärkung für ODC

Sebastian Stahlhofen, Daniela Kretschmer, Mina Odavic und Matt Reynolds unterstützen seit Anfang des Jahres das nationale und internationale Team von ODC Services.

Neu im ODC-Team (v.l.n.r.): Sebastian Stahlhofen, Daniela Kretschmer, Mina Odavic und Matt Reynolds  

 Neu im ODC-Team (v.l.n.r.): Sebastian Stahlhofen, Daniela Kretschmer, Mina Odavic und Matt Reynolds



Sebastian Stahlhofen erweitert das Sales-Team von ODC Services in München als Client Management Executive. Der Sozialwissenschaftler sammelte bereits erste nationale und internationale Erfahrungen in der Markt- und Sozialforschung bei Socialdata und Synovate (Ipsos). Sebastian Stahlhofen wird für die Kundenbetreuung und -beratung zuständig sein.

Daniela Kretschmer untersützt das Team in München als neue Teamassistentin.

Neu bei der ODC Services Ltd. in London ist Mina Odavic. Sie erweitert das Team als Junior Sales Manager und wird bei der Kundenbindung und Neukundengewinnung unterstützen. Mina Odavic kommt von Global TGI, Kantar Media wo sie als Senior Sales und Marketing Executive tätig war.

In London wurde Matt Reynolds als Sales Director eingestellt. In dieser Position ist er vor allem für den Ausbau der Marktpositionierung in UK zuständig. Matt Reynolds hat bereits im Sales, Marketing und in der Marktforschung Erfahrung sammeln dürfen. Zuletzt hat er unter anderem die Gründung von Opinion Health unterstützt und war Senior Consultant bei Opinion Matters.
Quelle: ODC Services

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email