ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


Verstärkung für Simstore Deutschland

Sven Pohl, Head of Research Simstore Deutschland 

 Sven Pohl, Head of Research Simstore Deutschland

Sven Pohl verstärkt als Head of Research ab sofort das Team von Simstore International am Standort Deutschland. Zuvor war er war Leiter Marktforschung bei Eckes Granini, bevor er bei der weltweit agierenden BRITA-Gruppe die Marktforschung führte.

Als Freiberufler beriet er Kunden aus unterschiedlichsten Warengruppen, entwickelte ein qualitatives Instrument für ein POS-orientiertes Marktforschungsinstitut und führte darauf basierend Studien für führende FMCG-Hersteller durch. Neben dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Wiesbaden zeichnen den neuen Simstore-Mitarbeiter zudem besondere Kenntnisse aus dem Bereich der tiefenpsychologischen Marktforschung aus.
Quelle: Simstore

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email