ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


White Paper zu Innovationen in der Online-Forschung

Zu Beginn des Jahres hat die DGOF ein neues Forum für Publikationen geschaffen, um Forschern einen schnelleren und besseren Überblick zu innovative Ideen aus dem Bereich der Online-Forschung zu ermöglichen und einen Austausch zu Ansätzen und Konzepten ins Leben zu rufen. Das aktuelle White Paper „Marktforschung mit dem iPad-Panel von Axel Springer Media Impact“ befasst sich mit der Frage, mit welchen Methoden sich das Phänomen iPad-/Tablet-Nutzung erforschen lässt.
 
Im Februar 2012 hat die DGOF erstmals dazu aufgerufen, White Paper einzureichen. Diese werden nach Publikation auf der DGOF-Website vorgestellt und können dort kostenlos heruntergeladen werden. Der Austausch über die Inhalte erfolgt dann über die XING- beziehungsweise Linkedin-Plattformen der DGOF.
Quelle: DGOF

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email