ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


WorldOne weiterhin in Deutschland

©  Erich Westendarp  / pixelio.de 

 © Erich Westendarp / pixelio.de

Bereits seit zehn Jahren ist WorldOne mit einer Niederlassung auf dem deutschen Markt vertreten - und wird es wohl auch bleiben. Entgegen anders lautenden Meldungen wird sich das Unternehmen nicht aus Deutschland zurückziehen. Wie es scheint, wird der Standort aber nicht mehr in Hamburg sein.

Stephane Malka zu den Aussichten für 2014: „Wir beginnen unser zehntes Jahr im Dienste deutscher Kunden mit den besten Voraussetzungen und könnten uns kein besseres Team unter der Leitung von Corinne Dulles wünschen. Corinne ist seit langem Direktorin bei WorldOne und wurde kürzlich zur Geschäftsführerin für das europäische Festland ernannt. Sie wird WorldOne’s Präsenz auch auf dem deutschen Markt weiter ausbauen. Unterstützt wird sie dabei von einem 35-köpfigen Serviceteam in London, Vilnius, Bern, Barcelona und Stuttgart.“
Quelle: WorldOne

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email