ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


agma mit neuen Köpfen

Dr. Hartmut Krause-Solberg, neuer Gewählter Marktforscher Tageszeitungen der agma (Quelle: agma)  

 Dr. Hartmut Krause-Solberg, neuer Gewählter Marktforscher Tageszeitungen der agma (Quelle: agma)

Auf der Mitgliederversammlung der agma wurden neben einem neuen Vorstand auch ein neuer Gewählten Marktforscher der Gattung Tageszeitungen benannt. Ebenso konnten zehn neue Mitglieder des Arbeitsausschusses für Werbeagenturen, Publikumszeitschriften, Online-Medien, Radio und Plakat begrüßt werden.
 
Neuer Vorstand Online ist Matthias Wahl. Matthias Wahl ist Sprecher der Geschäftsführung der OMS-Vermarktungsgesellschaft und Geschäftsführer der OMS Marketing Service GmbH. Zudem ist er Vorstand der AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online Forschung), stellvertretender Vorsitzender des OVK (Online Vermarkter Kreis) und Sprecher des DDOW (Deutscher Datenschutzrat Online- Werbung). Matthias Wahl übernimmt das Amt von Thomas Duhr, der Anfang des Monats vom Online-Vermarkter United Internet Media AG zur IP Deutschland wechselte.
 
Dr. Hartmut Krause-Solberg ist neuer Gewählter Marktforscher Tageszeitungen der agma. Der Diplom-Mathematiker ist Leiter Datenanalyse bei der Axel Springer AG.
 
Quelle: agma

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email