ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Branche


nugg.ad-Studie prämiert

© Rainer Sturm  / pixelio.de 

 © Rainer Sturm / pixelio.de

Im Rahmen der IAB Europe Interact Konferenz in Barcelona wurden die IAB Research Awards 2013 vergeben. nugg.ad, Spezialist für digitales Zielgruppen-Marketing, wurde in der Kategorie „Consumer Attitudes and Behaviour“ für seine Forschungsarbeit „So surft das Netz“ ausgezeichnet. Die Research Awards des IAB würdigen die erfolgreichen Entwicklungen und Forschungsarbeiten der Werbe-Industrie und ehren innovative Projekte und die dahinter stehenden Teams.
 
Die Studie der nugg.ad Forschungs-Unit „Audience & Research“ analysiert die Nutzung des Internets in Deutschland. Die Studie basiert auf datengetriebenen Korrelationen und die generierten Ergebnisse zeigen die Unterschiede im Surfverhalten zwischen Nutzern mit verschiedenen Soziodemographika oder Einkaufsverhalten.
Quelle: nugg.ad

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email