Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


 TOPSTORY  

13. M-Motion-Tag: Hybride Welt, hybride Marktforschung

Das Leben der Konsumenten von heute ist komplex. Dieser Komplexität begegnen Menschen zunehmend durch hybrides Verhalten: Abhängig von Anlass oder Stimmungslage verändern sie ihr Kauf- und Informationsverhalten, wechseln Kanäle und Präferenzen.

Was das für die Marktforschung bedeutet und wie diese Hybridität erforscht und sich zu Nutze gemacht werden kann steht im Mittelpunkt des 13. M-Motion-Tags am 18. und 19. September 2012. Hochkarätige Referenten erläutern an konkreten Beispielen und Best Practices, wie hybride Forschungsdesigns zu mehr Erkenntnisgewinn führen. Das vollständige Programm finden Sie hier.

Diskutieren Sie mit, was die Marktforschung in einer hybriden Welt leisten kann und muss - auch auf Twitter unter #13MMT. Melden Sie sich an und freuen Sie sich auf einen spannenden Kongress!

 

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email