ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Absätze wieder niedriger

Verlauf der Absatzhöhe (© ibmphoto24) 

 Verlauf der Absatzhöhe (© ibmphoto24)

Die High Heels werden 2012 weniger hoch sein - überraschend ist das Ergebnis aus mehreren Gründen: Da ist zum einen das Phänomen, dass Frauen gerade in Krisenzeiten lieber hohe Absätze tragen. Dieser Trend bestätigt sich bereits seit über 100 Jahren. Zum anderen ist da die Art und Weise, wie Mode-Trends in Zeiten von Facebook, Twitter und Co gemacht werden: Mittlerweile sind es weniger die anerkannten Branchen-Auguren, die die Richtung vorhersagen. Stattdessen haben Mode-Blogger das Heft in die Hand genommen und erzeugen die Trends in der Diskussion mit ihrer Community.
  Diese Inhalte nun lassen sich mit Hilfe semantischer Analyse auswerten, um die Trends von morgen zu erfahren. IBM hat im Rahmen der Initiative Smarter Commerce diese aktuellen Trends nun analysiert.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email