ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Acht Antworten auf die Frage "Was geht?"

Was geht? Männer, Frauen, Kind & Kegel. Das ist das Motto, unter dem das Kölner Institut für qualitative Markt- und Medienanalysen Rheingold am 26. Februar 2003 einen ganztägigen Kongress veranstaltet. Es geht um ein neues strategisches Denken für die Alltagskultur, das Marketing und die Märkte von morgen.
 
Die gegenwärtige Alltagskultur, so die Veranstalter, wird immer unübersichtlicher, immer unklarer, immer weniger kalkulierbar. Sie ist aufgespalten in unzählige Märkte, Trends, Szenen und Zielgruppen, die sich immer schneller verändern, verwandeln und neu erschaffen. Mit dem Kongress beleuchtet Rheingold die wirksamen und entscheidenden, jedoch verborgenen Züge im Dschungel der Alltagskultur und schlägt eine Schneise für neues strategisches Denken. Acht Vorträge und Analysen geben Antwort auf die Frage: Was geht?
 
Interessenten können sich hier direkt das Programm downloaden.
Quelle: Rheingold; rheingold@rheingold-online.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email