ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Alles neu, macht der Mai!

Optisch aufgefrischt haben sich TNS Emnid und auch der BVM. Das englisch-französisch-deutsche Unternehmen TNS Emnid wartet mit einem neuen Logo in auffälligem Pink auf. Ähnlich einem Vexierbild erkennt man erst auf den zweiten Blick, dass die Pastille ein Würfel ist. Das Logo soll durch seine Dreidimensionalität ein Gefühl von Tiefe vermitteln und die Markenidee unterstützen. Umbenannt wurde Taylor Nelson Sofres nun auch in TNS, in Deutschland bleibt es bei dem eingeführten Namen TNS Emnid.
 
Auch der Bundesverband der Marktforscher BVM hat sich ein neues Logo gegeben. Einen offenen Kreis, der sowohl eine gewisse Geschlossenheit der Branche, als auch Offenheit für neue Mitglieder beziehungsweise eine Durchlässigkeit von innen nach außen und vice versa darstellen soll.
 
Quelle: planung & analyse; redaktion@planung-analyse.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email