ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Andreas Wittenberg wechselt zu GMI

Global Market Insite, Anbieter von Komplettlösungen für die globale Marktforschung, erhält Verstärkung für seine Münchener Niederlassung. Andreas Wittenberg wird als Vertriebsdirektor für Zentral- und Osteuropa helfen, GMIs Vertriebsstrukturen besonders in der Region DACH auszubauen. Andreas Wittenberg war unter anderem neun Jahre bei SPSS in verschiedenen Vertriebspositionen tätig, davon sieben Jahre mit besonderem Schwerpunkt auf Vertical Market Research. Wittenberg bringt umfassende Erfahrungen im Bereich Marktforschungssoftware und Vertrieb in der Region Zentral- und Osteuropa mit.
Quelle: Global Market Insite; www.gmi-mr.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email