ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Applaus bitte!

© Holger Gräbner / PIXELIO 

 © Holger Gräbner / PIXELIO

Gerade gelandet und schon braust der Applaus im Ferienflieger los. Vielen ist der Beifall laut einer Meinungsumfrage peinlich, doch die Mehrheit klatscht aus Überzeugung.
 
Die Mehrheit braucht überhaupt keinen Anlass für ihren Beifall: 40,7% der Umfrageteilnehmer klatschen selbstverständlich immer nach jeder Landung. Weitere 7,3% stimmen mit ein, doch wollen sie nicht die ersten sein. Sie warten, bis andere Fluggäste anfangen. 20% dagegen würden zwar selbst nicht klatschen, aber es stört sie auch nicht. 1,4% zollen der Crew bewusst dann Beifall, wenn sie nach vorhergehenden Turbulenzen weich gelandet sind. Aber: 30,5% ist das Geklatsche einfach nur peinlich.
 
Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Reiseportals HolidayCheck.de unter seinen Usern zu der Frage, ob sie nach der Landung ihres Fliegers klatschen. An der Umfrage nahmen 2937 User teil.


Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email