ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


BVM gibt die sechs Finalisten für den Preis der Deutschen Marktforschung 2008 bekannt

24 Bewerbungen aus Marktforschungsinstituten, betrieblicher Marktforschung, Agenturen sowie von Marketingexperten aus ganz Deutschland sind für die Wahl zum Preis der Deutschen Marktforschung 2008 eingegangen. Nach wochenlanger, intensiver Lesearbeit und einer lebendigen, teilweise leidenschaftlichen Diskussion am 12. März 2008 haben sich für die Jury sechs Wettbewerbsbeiträge zur Nominierung herauskristallisiert.
 
Nominiert für die Beste Studie 2008 sind (in alphabetischer Reihenfolge der Bewerber):
 
Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V.: ma 2007 Plakat
 
Unabhängiges Meinungsforschungsinstitut INFO GmbH :Marktforschungsstudie für das 'Apple iPhone’ in Deutschland im Auftrag von T-Mobile
 
Vocatus AG Smarter Pricing mit GRIPS
 
Nominiert für den Innovationspreis 2008 sind (in alphabetischer Reihenfolge der Bewerber):
 
GfK-Nürnberg e.V. HILCA - Analyse komplexer Kaufentscheidungen mit innovativer Softwareunterstützung
 
Institut für Marktforschung GmbH Ariadne© im Zoo - Laufwegeermittlung mit GPS
 
IWD Marktforschung Marktforschungstool zur Echtzeitmessung von Einschaltquoten im Radiomarkt
 
Die Preisverleihung findet am 5. Juni 2008 auf der Gala im Rahmen des 43. Kongresses der Deutschen Marktforschung in Hamburg statt. Weitere Informationen zum Kongress finden Sie unter: www.bvm.org/kongress.
 
Quelle: BVM; www.bvm.org

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email