ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Bierbranche ist die Nummer Eins bei TV-Sportsendungen

Programmsponsoring hat sich in den letzten Jahren zu einem attraktiven und etablierten Instrument in der Unternehmenskommunikation entwickelt. Im ersten Halbjahr 2000 konnten im Umfeld von Sportsendungen insgesamt 23.490 Hinweise auf den Sponsor der jeweiligen Sendung erfasst werden. Die aktivste Branche im Programmsponsoring im ersten Halbjahr 2000 sind mit 3871 Trailern die Brauereien, gefolgt von der Automobilindustrie (3226 Trailer) und den Baumärkten (1295 Trailer). Der am häufigsten gesendete Trailer im Vor- beziehungsweise Abspann ist der des Fenster- und Türenbauers Novoferm (1266 Trailer).
Quelle: IFM Medienanalysen; ifm.dinkel@t-online.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email