ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Christopher Fiebig wechselt von TNS zur psychonomics AG

Christopher Fiebig wechselt mit sofortiger Wirkung von TNS Infratest zum Kölner Markt- und Organisationsforschungsinstitut psychonomics AG. Der studierte Betriebswirt wird im Rahmen der Internationalisierung als Senior Manager die strategische Verantwortung im Bereich Operations übernehmen und sich sowohl für die psychonomics AG, als auch für die YouGov Group engagieren.
 
Zuvor war er bei TNS Infratest Bielefeld angestellt und dort Mitglied der Geschäftsleitung unter Harmut Scheffler. Er leitete den Aufbau und Betrieb eines Haushaltspanels für die Online-Reichweitenmessung für NetValue sowie T-Online, des Testmarktes in Bremen (Bonsai) und die Konzeption der dort verwendeten SplitTV Technologie.
Quelle: psychonomics; www.psychonomics.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email