ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Comema AG wird psychonomics advisory AG

Das Institut für Markt- und Unternehmensanalysen Comema AG hat sich einen neuen Namen gegeben und heißt ab sofort psychonomics advisory AG. Hintergrund der Umfirmierung ist die strategische Erweiterung im Leistungsportfolio der Gesellschaft.
 
Das Leipziger Unternehmen bietet künftig Analysen und Beratung in den Feldern Benchmarking, Best Practise und Erfolgstreiberanalysen - sowohl in individuellen als auch in unternehmensübergreifenden Projekten. Die Basis hierfür bildet der umfangreiche Versicherungs-Informations-Pool, der Bilanzdaten (Rohdaten, Kennzahlen, Erfolgsgrößen) mit Marktdaten (Kunden, Vermittler) verknüpft. Darüber hinaus führt psychonomics advisory Recherchen und Studien mit Blick auf den deutschen Versicherungsmarkt durch und wird sich künftig verstärkt der Beratung in den Bereichen Kundenbeziehungs- und Qualitätsmanagement widmen. Zudem fokussiert psychonomics advisory die gezielte Optimierung von Vertriebsprozessen in Sachen Kundenbeziehungsmanagement und Vertriebssteuerung.
 
Durch die Übernahme der Consulting-Dienstleistungen werde das Leistungsportfolio für die Versicherungswirtschaft komplettiert, so Prof. Dr. Fred Wagner, Aufsichtsrat von psychonomics advisory. Der neue Name dokumentiere zudem die Einbringung tiefer Marktkenntnisse und Erfahrungen aus der psychonomics-Gruppe.
 
Quelle: psychonomics advisory; www.psychonomics-advisory.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email