ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Der Kaffee ist fertig!

© Peter Freitag / pixelio.de 

 © Peter Freitag / pixelio.de

Rund neun von zehn Deutschen (87%) sind Kaffeetrinker. Dabei spielen Duft und Geschmack für 92% der Befragten bei einer frisch zubereiteten Tasse Kaffee die wichtigste Rolle. Gefolgt der Preis, der für 69% der Befragten von Bedeutung ist. Dass es sich bei ihrem Kaffee um ein natürliches Produkt handelt, wird von 61% der Befragten als wichtige Eigenschaft gesehen. Koffeingehalt (54%), Marke (44%) und Verpackungsgestaltung (14%) spielen eine eher untergeordnete Rolle.

Im Auftrag der Marke Nescafé wurden insgesamt 1.000 Online-Befragungen im Rahmen der Mehrthemenerhebung vom Institut Dialego AG durchgeführt.

 
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email