ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Die Jury für den BVM-Preis hat gewählt

36 Bewerbungen von Marktforschern, Unternehmensberatern sowie Marketingexperten aus ganz Deutschland sind für die Wahl zum Preis der Deutschen Marktforschung 2007 eingegangen.
 
Damit hat sich die Anzahl der Bewerbungen wieder erholt. Sie war im ersten Jahr der Preisverleihung, 2005, von 40 Bewerbungen, auf nur 18 Bewerbungen für 2006 zurückgefallen. Mit jetzt 36 Bewerbungen bot sich der Jury eine gute Grundlage für die Auswahl von Studien und Tools.
 
Nach wochenlanger, intensiver Lesearbeit und einer lebendigen, teilweise leidenschaftlichen Diskussion am 12. März 2007 haben sich für die Jury sechs Wettbewerbsbeiträge herauskristallisiert. Nominiert für die Studie des Jahres sind (in alphabetischer Reihenfolge):
 
eye square GmbH / eBay GmbH: Messung der Werbeeffizienz von eBay Online-Werbung
 
iconkids & youth international research GmbH / Heinrich Bauer Verlag: Dr. Sommer Studie
 
SirValUse Consulting GmbH: Benchmarking Studie für Online-Buchshops
 
Nominiert für das Tool des Jahres sind (in alphabetischer Reihenfolge):
 
Ipsos GmbH: Line Evolution - ein neuer und innovativer Ansatz zur Line-Optimierung
 
Henkel KGaA: Minerva - Das Datawarehouse zur Marktanalyse
 
ServiceLust GmbH: ServiceLust® Creator
 
Die Preisverleihung findet am 28. Juni 2007 auf der Gala im Rahmen des 42. Kongresses der Deutschen Marktforschung in Frankfurt statt.
 
Quelle: BVM e.V.; www.bvm.org/Shortlist

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email