ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Dr. Sven Dierks neuer Leiter Marktforschung beim Spiegel

Dr. Sven Dierks ist ab sofort neuer Leiter der Abteilung Marktforschung des Spiegel-Verlags. Er übernimmt diese Position von Hans-Jürgen Witt, der in den Vorruhestand getreten ist. Witt kam vor 34 Jahren als Assistent in die Marktforschungsabteilung des Spiegel-Verlages. 1976 wurde er stellvertretender Leiter, später Leiter der Abteilung.
 
Dr. Dierks ist seit August 1999 stellvertretender Leiter Marktforschung. Er war vorher Leiter der Werbewirkungsforschung bei der Radio Marketing Service, sowie Projektleiter bei GFM-Getas und freier Marktforschungsberater
 
Dr. Dierks ist Leiter der BVM-Regionalgruppe Nord und im Berufsverband aktiv engagiert. Darüberhinaus ist er Dozent und Verfasser zahlreicher Fachpublikationen.
 
Quelle: Spiegel Verlag; ute_miszewski@spiegel.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email