ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Erfolgreiches Geschäftsjahr für psychonomics AG

Die psychonomics AG, Köln konnte ihren Umsatz im Jahr 2004 gebenüber dem Vorjahr um 30 Prozent auf 7,8 Millionen Euro steigern. Das für 2004 auf 3-4 Prozent geschätzte Branchenwachstum wurde - im fünften Jahr in Folge - um ein vielfaches übertroffen. Erfolgstreiber waren insbesondere die Themen Kundenbeziehungsmanagement, Marken- und Produktforschung, Qualitätsmanagement, internationale Marktforschung sowie Mitarbeiterbefragungen zur Unterstützung des gezielten Veränderungsmanagements. Überdurchschnittliche Steigerungen konnten neben dem Finanzdienstleistungssektor auch in den Branchen Health Care und Telekommunikation erzielt werden. Auch der Beratungssektor psychonomics Consulting und die im August 2004 gegründete Niederlassung in Wien entwickelten sich sehr positiv. Für 2005 strebt psychonomics erneut ein Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich an. Das laufende Geschäftsjahr begann bereits Erfolg versprechend: Der Umsatz stieg im abgeschlossenen ersten Quartal 2005 um 25 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum.
Quelle: psychonomics AG; www.psychonomics.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email