ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Erweiterung des Vorstands bei psychonomics

Zum 1. August 2002 wird Dr. Thomas Bittner in den Vorstand der psychonomics AG berufen. Dort wird er neben Horst Müller-Peters (Vorsitzender), Peter Adelt (stellv. Vorsitzender) und Andreas Schubert für den Geschäftsbereich Strategie- und Umsetzungsberatung sowie die Funktion Finanzen und Controlling verantwortlich sein. Dr. Bittner ist Betriebswirt und war zuvor als Bereichsleiter für das Beratungsgeschäft bei psychonomics tätig. Seine aktuellen Arbeitsschwerpunkte sind CRM, Kundenwertanalyse, Qualitätsmanagement und Financial Behavior.
Quelle: psychonomics AG; info@psychonomics.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email