ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Esomar mit neuem Director General

Chris van Schijndel ist der neue Director General von Esomar. Van Schijndel wird der World Society of Research Professionals im Mai beitreten. Er löst damit Van Hamersveld als Director General, der Esomar weiterhin als Berater zur Verfügung stehen wird und in Projekte eingebunden werden wird.
 
Der Niederländer Chris Van Schindel ist seit 1974 in der Marktforschung tätig. 1981 bis 1990 war er Leiter der internationalen Marktforschung bei Volvo, seitdem ist er in leitende Positionen bei Nissan Europe tätig. Mitglied bei Esomar wurde er 1982, wo er auf verschiedenen internationalen und regionalen Veranstaltungen referierte.
Quelle: Esomar, Rocío Corrales

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email