ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Fragebögen mit Programmierung der Dritten Generation bei Research Now

Research Now macht die Erweiterung von Fragebögen mit Programmierung der Dritten Generation zum Standard. Dafür wurde das Rich Media Toolkit für bessere Interaktion mit Probanden überarbeitet und ist ohne Mehrkosten verfügbar.
 
Das überarbeitete Rich Media Toolkit wurde um vier neue Komponenten erweitert:
  • Das Slider Kit, eine Auswahl von Schiebereglern mit konfigurierbaren Design und Skalenwerten

  • Das Multi-Logo Tool zur visuellen Darstellung einer großen Anzahl von Firmenlogos auf dem Bildschirm

  • Das Ratement Tool, eine interactive Lösung für Bewertungsfragen

  • Der Media Player für die Präsentation von Online-Videos
Seit dem Start im Jahre 2007 hat das Toolkit durch standardisierte, in Flash realisierte Komponenten seinen Platz in Online-Umfragen gefunden. Die vorgefertigten Module lassen sich ohne zusätzlichen Zeit- und Kostenaufwand in herkömmliche Online-Befragungen integrieren. Die Tools steigern die Attraktivität von Online-Befragungen für die Probanden und leisten damit einen Beitrag zur Erhöhung der Datenqualität.
 
Das Rich Media Toolkit wendet sich an Menschen, die mit der Nutzung digitaler Medien ein gewisses Maß an Modernität und Interaktivität erwarten. Die Akzeptanz des Tools ist hoch, da rund 98% aller Panel-Teilnehmer von Research Now über einen Flash-Player 9 verfügen - und dies weltweit in 36 Länderpanels.
Quelle: Research Now; www.research-now.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email