ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Francis Eames zum TNS Group Marketing Director ernannt

Francis Eames ist mit sofortiger Wirkung zum TNS Group Marketing Director ernannt worden. Er ist für die Weiterentwicklung der Marketing- und Markenstrategie von TNS verantwortlich. 
Innovationen sind ein Eckpfeiler der Strategie von TNS. Hier wird Eames aktiv an der Vermarktung mehrerer neuer Lösungen mitarbeiten. Darüber hinaus ist er ebenfalls in die laufende Entwicklung der vier zentralen Kompetenzbereiche von TNS - Neuproduktentwicklung, Segmentierung und Positionierung, Marken und Werbeforschung sowie Stakeholder Management - eingebunden, die im vergangenen Jahr eingerichtet wurden, um TNS-Kunden in speziellen Forschungsbereichen die erforderliche Kompetenz zur Verfügung zu stellen. Eames hat bereits entscheidend zur Schaffung globaler Marketingstrategien für Blue-Chip Unternehmen, darunter für Diageo und Unilever, beigetragen. Für Guinness hat er eine neue weltweite Marken- Identität erarbeitet, umgesetzt und in diesem Rahmen über 48 Produktionsstandorte neue globale Verpackungen in 150 Märkten eingeführt. Davor hatte er unter anderem von Singapur aus Marketing- Teams in den Märkten von Guinness in Südostasien koordiniert und für Unilever die erste globale Marketinganalyse der Iced Tea-Kategorie für Lipton Soft Drinks, nach der Einführung dieser Kategorie ausgeführt.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email