ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Frankfurter Gründerpreis für expacked

Das Frankfurter Markforschungsinstitut Expacked wird mit dem von der Wirtschaftsförderung Frankfurt ausgeschriebenen Frankfurter Gründerpreis 2006 ausgezeichnet. Bei dem jährlich vergebenen Preis kann sich Expacked-Gründerin Henriette Stephan über den 2. Platz freuen. Seit Oktober vergangenen Jahres hat sie sich mit ihrem Marktforschungsinstitut auf quantitative Forschung rund um Produktbotschaften auf Packungen spezialisiert. Sie will sich auch Produktgruppen annehmen, bei denen die Relevanz des Packungsdesigns bisher eher unterschätzt wird, wie beispielsweise bei Handelsmarken oder bei Produkten für Profizielgruppen wie Handwerker und Ärzte. Henriette Stephan war in den vergangenen Jahren für das Marktforschungsinstitut ISM Global Dynamics tätig, zuletzt als Senior Research Manager mit den Schwerpunkten Packungs- und Anzeigentests.
Quelle: expacked; www.expacked.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email