Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


GMI eröffnet Niederlassung in München

GMI (Global Market Insite, Inc.), Anbieter von Komplettlösungen für die globale Marktforschung, hat seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnet. Geleitet wird die Geschäftsstelle in Ismaning bei München von Uwe Lorenz, der als Geschäftsführer für Zentral- und Osteuropa neu zu GMI kommt. Uwe Lorenz wechselt von SPSS zu GMI. Bei SPSS war er über elf Jahre in verschiedenen Vertriebs- und Managementpositionen tätig, zuletzt als Sales- und Strategic Account Manager. Er wird mit einem Schwerpunkt auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz GMIs Vertriebsstrukturen ausbauen.
 
Mit der Deutschlandniederlassung verstärkt GMI seine Präsenz in Zentral- und Osteuropa, Niederlassungen in den Niederlanden und Russland stehen ebenfalls kurz vor der Eröffnung; Versionen der NET-MR-Software in mehreren europäischen Sprachen sind für 2006 geplant. Zusätzlich gab GMI kürzlich bekannt, dass drei weitere Führungskräfte von SPSS zu GMI gewechselt haben: Leon de Koning, Geschäftsführer Nordeuropa, der das niederländische Büro leiten wird, Mitra Asilzadeh, Direktor Kundenbetreuung für Großbritannien, sowie Mario Menti, stellvertretender Direktor und Lösungsarchitekt ebenfalls für die Niederlassung in Großbritannien.
Quelle: Global Market Insite; www.gmi-mr.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email