ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Gelszus-Gruppe führt Töchter zusammen

Die beiden Hamburger Institute Gelszus Marktforschung GmbH und rmm Marketing Research International GmbH gehen ihren Weg ab dem 1. September 2005 unter dem Namen Gelszus rmm Marketing Research GmbH gemeinsam. Damit unterstreicht die Gelszus-Gruppe, zu der außerdem das größte deutsche Spezialinstitut für Messe- und Event-Marktforschung, die Gelszus Messe-Marktforschung, sowie die Gelszus Unternehmensberatung gehören, ihre Bemühungen, sowohl durch Internationalität als auch durch die Breite ihres Dienstleistungsangebots klare Akzente zu setzen. Das neue Unternehmen will somit seine Kernkompetenzen in den Bereichen Preis- und Produktmarktforschung sowie Kundenloyalität ausbauen und bietet seinen Kunden zukünftig Full-Service mit einer deutlich gestärkten internationalen Ausrichtung.
 
Gelszus Marktforschung wurde 1981 von Reinhold Gelszus gegründet. Geführt von Hartmut Förster und Steffen Kühnast, ist das Institut heute im B2B- wie im B2C-Bereich tätig. rmm wurde 1960 gegründet und kam 1993 zur Gelszus Gruppe. Unter der Leitung von John Attfield versteht sich rmm als Spezialist für international angelegte quantitative und qualitative Studien sowie für länderübergreifendes Projektmanagement im In- und Ausland etabliert. Das neue Unternehmen Gelszus rmm Marketing Research wird gemeinsam von John Attfield, Hartmut Förster und Steffen Kühnast geführt werden.
Quelle: Gelszus Gruppe; www.gelszus.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email