ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


GfK baut Aktivitäten in Europa und Übersee aus

Im Jahr 2004 setzt die GfK die Expansion ihres internationalen Netzwerks fort. Mit dem Erwerb des Unternehmens Decision Shop in Bosnien-Herzegowina vervollständigt die GfK ihre Präsenz in der Region des ehemaligen Jugoslawiens. Das jetzt unter dem Namen GfK Bosnien-Herzegowina firmierende Unternehmen bietet ab sofort Ad-hoc-Forschungsservices und Informationsservices aus dem Verbraucherpanel ConsumerScan an.
 
In Frankreich übernahm die GfK das auf Veterinärmedizinmarktforschung spezialisierte Institut m2A zu 100 Prozent.
 
Anfang Juni wird die GfK mit den zum Geschäftsfeld Non-Food Tracking gehörenden Unternehmen GfK Marketing Services Brasil und GfK Marketing Services Chile ihre Geschäftsaktivitäten in Südamerika aufnehmen. Darüber hinaus laufen derzeit intensive Vorbereitungen, diese Services auch für den marokkanischen Markt anzubieten.
Quelle: GfK AG; public.affairs@gfk.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email