ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Globalpark expandiert nach Nordamerika

Globalpark, Anbieter von Softwarelösungen für Online-Befragungen und Feedback-Prozesse, gibt bekannt, dass es eine Niederlassung in den Vereinigten Staaten eröffnet.
 
New York ist, nach London und Wien, der dritte wichtige ausländische Standort von Globalpark. Das Unternehmen setzt damit die Strategie eines organischen und konstanten Wachstums fort und unterstreicht seine globale Ausrichtung.
 
Mit dem Aufbau der nordamerikanischen Dependance wurde Dan Coates beauftragt. Er war in der Vergangenheit für einige der größten Unternehmen der Branche tätig, etwa für Burke, Millward Brown Interactive und die Angus Reid Group. Dan Coates ist seit mehreren Jahren als leitender Manager in der Softwareindustrie tätig und arbeitete in der Vergangenheit u. a. für SPSS und Voxco. Außerdem entwickelte er Vertriebs- und Produktstrategien für die Online-Communities von PlanetFeedback und Polimetrix.
 
Quelle: Globalpark; www.globalpark.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email