ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Handy = Spielkonsole?

© Davis Schrapel / PIXELIO 

 © Davis Schrapel / PIXELIO

Das Handy wird immer mehr zur mobilen Spielkonsole: Jeder sechste Handynutzer gibt an, ab und zu Spiele auf seinem Mobiltelefon zu spielen. In einer vergleichbaren Umfrage vom vergangenen Sommer war es lediglich jeder Zehnte. Fast vier von zehn Befragten aus der Altersgruppe der unter 30-Jährigen spielt auf dem Mobiltelefon. Aber auch jeder Achte zwischen 30 und 49 Jahren kann sich dafür begeistern und wenigstens fünf Prozent der 50- bis 64-Jährigen.
 
Im Auftrag des BITKOM befragte das Meinungsforschungsinstitut Aris deutschlandweit 827 deutschsprachige Handybesitzer ab 14 Jahren per Telefon. Die Umfrage ist repräsentativ.
Quelle: BITKOM

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email