ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Icon Added Value mit neuer Spitze

Zum 30.06.2006 scheiden Rüdiger Szallies sowie auch Karl Georg Musiol und Uwe Munzinger als Gesellschafter der Icon Added Value aus. Szallies ist Mitgründer des forschungsgestützten Markenberatungsunternehmens und übte von der Gründung bis zum 30.06.2006 die Funktion des Geschäftsführers aus. Die Weichen für die Zukunft wurden intern schon gestellt - Christoph Prox, seit 1994 im Unternehmen tätig, wird ab dem 01.07.2006 der neue CEO als Nachfolger von Karl Georg Musiol und vertritt Deutschland im globalen Vorstand der Added Value Group mit 21 Büros in 12 Ländern.
 
Im Jahr 1993 gründete Rüdiger Szallies gemeinsam mit Dr. Thomas Andresen, Hans Heyder und Karl Georg Musiol die icon brand navigation GmbH, ein Unternehmen für empirisch fundierte Markenberatung mit Sitz in Nürnberg. Seit Unternehmensgründung ist Szallies Geschäftsführer und seit 1994 in Personalunion zugleich Geschäftsführer des AMC Assekuranz Marketing Circle. Nach dem Joint Venture im Jahr 2001 mit der WPP Group plc, London, dem weltweit größten Unternehmensnetzwerk für Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen, wurde Szallies 2003 Chairman von icon brand navigation (seit 2004 Icon Added Value).
Quelle: Icon Added Value, Anne-Kathrin Kirchhof

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email