Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Informationen rund um Anzeigen und Themen

p&a 5/2012 Schwerpunkt: Innovation

Der Mensch will sich weiterentwickeln und begehrt immer nach Innovationen. Doch wie kommt das Neue in die Welt? Gezielte Marktforschung hilft in allen Innovationsphasen: Ideen systematisch zu generieren, selektieren und zur Marktreife als Innovationen zu begleiten – ob modular oder holistischer Ansatz.

Special: Mediaforschung
Moderne Mediaforschung geht längst über die bloße Erforschung von Werbeträgern hinaus, auch Nutzerbedürfnisse und Kommunikationsabläufe im redaktionellen Bereich stehen im Zentrum des Interesses. Das p&a Special Mediaforschung stellt den aktuellen Stand der Mediaforschung sowie der Bemühungen um Intermediavergleiche vor.

Manuskripteinsendeschluss: 22.8.2012
Anzeigenschluss: 5.9.2012
Erscheinungstermin: 5.10.2012

p&a 6/2012 Schwerpunkt: Marketingcontrolling
Im Effizienz-Zeitalter sind Investitionen ohne eine Erfolgkontrolle nicht mehr denkbar, der Return on Invest ist immer nachzuweisen. Das bedeutet gute Zeiten für Trackings von Image, Werbung oder auch Web durch Marktforschung. Welche neuen Verfahren gibt es, um den gestiegenen Informationsanforderungen forscherisch zu begeben?

Special: Lebensphasen - Kids, Families, Best Ager

Jeder Konsument durchläuft unterschiedlichste Lebensphasen und wird alters- und familienstandbedingt zur speziellen Zielgruppe. Das p&a Special Lebensphasen berichtet über Trends in der Kinder, Familien und Best Ager Marktforschung.

Manuskripteinsendeschluss: 16.10.2012
Anzeigenschluss: 31.10.2012
Erscheinungstermin: 30.11.2012

Sie würden gerne einen Beitrag für Schwerpunkt oder Special einreichen?
Hier sind alle Informationen für Sie hinterlegt!

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen: Neben der Möglichkeit von Beiträgen können Sie im Rahmen des Schwerpunkts oder Specials für Ihr Unternehmen mit einer Anzeige oder Beilage werben. Eine 1/2 Anzeige können wir Ihnen für 2.100 Euro anbieten, eine Beilage bis 25 g können Sie bereits für 1.090 Euro unserer kompletten Auflage beilegen (Preise jeweils zzgl. MwSt.). Weitere Formate und Preise finden Sie in unseren Mediadaten.

Weitere Formate entnehmen Sie bitte den Mediadaten.

Mit einem Eintrag in die Anbieterübersicht im Rahmen des Specials weisen Sie Ihr Unternehmen als Spezialist für das jeweilige Thema aus.
Den Eintrag mit Ihrem Logo und einer Kurzbeschreibung können wir Ihnen für 239 Euro, mit QR-Code für 259 Euro (jeweils zzgl. MwSt.) anbieten. Ihr Vorteil bei gleichzeitiger Buchung einer Formatanzeige: In diesem Falle entfällt die Gebühr für den Eintrag in die Übersicht!

Die Anbieterübersichten erscheinen nicht nur in der Printversion von planung & analyse, sondern werden auch online auf www. planung-analyse. de publiziert. In unserem Newsletter, der jede Woche über 4.200 Empfänger erreicht, weisen wir explizit darauf hin. Hier geht es zu den bisher erschienenen Anbieterübersichten! 

Wir freuen uns auf Ihre Buchung!


Bei Fragen zum Special wenden Sie sich bitte direkt an
Gertrud Wellner – gertrud.wellner@planung-analyse.de

Bei Fragen zu Anzeigen und Artikeln im Schwerpunkt, bitte an
Jeanette Feßenmayr – jeanette.fessenmayr@planung-analyse.de


Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email