ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Ipsos: Zufrieden mit Wachstum im ersten Quartal 2005

Mit dem Erwerb des kolumbianischen Instituts Napoleón Franco S.A. wird die Position von Ipsos in Latein-Amerika weiter gestärkt. Damit erreicht Ipsos nun in Kolumbien mit Ipsos ASI und Napoleón Franco S.A. einen Marktanteil von 20%. Neben Kolumbien ist Ipsos laut Jean-Marc Lech und Didier Truchot, Ipsos Co-Chairmen, in Argentinien, Brasilien, Chile, Mexiko, Venzuela, Costa Rica, der Dominikanischen Republik, Panama und Puerto Rico aktiv.
 
Insgesamt verteilt sich der Umsatz im ersten Quartal 2005 (in Klammern Veränderung zu I/2004) nach Region wie folgt:
  • Europa 45% (5%)

  • Nord-Amerika 36% (8%)

  • Latein-Amerika 8% (31%)

  • Asien, Pazif. Raum, Mittlerer Osten 11%(84%)

  • Für diesen Zeitraum haben die Werbeforschung 22%, Marketingforschung 55%, Mediaforschung 8%, Kundenzufriedenheitsforschung 10%, Meinungs- und Sozialforschung 5% Anteil.
    Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email